Wir lieben kreative Ideen und verlässliche Produkte!

Die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene macht es uns möglich, eine breite Palette an Dienstleistungen in allen Bereichen der Digitalisierung anzubieten. Mit mehr als 30 Jahre Erfahrung, ausgeprägten Sprachkenntnissen und einem Team von in Summe rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen wir auch scheinbar Unmögliches möglich.

Neben der Unternehmensberatung rund um Digitalisierung und Informationstechnologie sind wir gemeinsam mit unseren Partnern in der Lage, auch umfangreiche Projekte der individuellen Softwareentwicklung durchzuführen. Last but not least sind es einsatzerprobte Produkte, die wir mit Freude und Begeisterung in Österreich, der Schweiz und in Deutschland vermarkten und betreuen.

In der Regel entstehen unsere Produkte aus einem konkreten Bedarf heraus. Manchmal sind es kreative Antworten auf Probleme zu deren Lösung wir beauftragt wurden. Meist jedoch erkennen wir einen Bedarf auf Grund sich verändernder Rahmenbedingungen und reagieren frühzeitig darauf mit neuen Angeboten.

NEU AUFGELEGT: Es kommt auch vor, dass wir etwas „vor der Zeit“ sind und wir ein Produkt wieder vom Markt nehmen müssen. SiT.BeBusiness© war so ein Produkt. Bei Markteinführung 2015 gab es kaum Interesse. Nun zwei Jahre später ist die Nachfrage so groß, dass wir dieses Produkt neu aufgelegt haben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.